Kosmetik ist meine große Leidenschaft

Früh übt sich

Diese Passion begann bereits in Kindertagen: Als Tochter einer klassischen Apothekerin, war ich es von früh auf gewohnt mit Cremes und Salben umzugehen. Viele Rezepturen für Heilkunde und Pflege wurden nicht nur selbst hergestellt, sondern eigens entwickelt. Das Experimentierten und Forschen um die perfekte Formel zu finden– hat mich immer fasziniert. Gemeinsam haben wir mit Feuereifer viel ausprobiert und gelernt. Dieses stetige Streben nach Optimierung begleitet und prägt mich bis heute.

Ich glaube, dass bei jeder Aufgabe, und sei sie noch so ernsthaft, eine positive Einstellung nicht fehlen darf. Erst mit Freude an der Arbeit und einer Portion Humor ist ein Projekt wirklich ein voller Erfolg. Das mag als gebürtige Rheinländerin von Natur aus ein Teil von mir sein oder es ist nur eine persönliche Überzeugung: Jedenfalls glaube ich daran, dass Menschen ihre besten Leistungen abrufen können, wenn sie sich wohlfühlen.

Neben meiner positiven Einstellung ist für mich eine weitere Eigenschaft von zentraler Bedeutung: Disziplin. Diese habe ich aus meiner Zeit als Leistungssportlerin mitgenommen und nie wieder abgegeben. Ich habe immer den Anspruch, Dinge so optimal wie möglich zu realisieren. Das gilt für meine Arbeit genauso wie für meinen Alltag.

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug meiner bisherigen Stationen

Compes Cosmetic GmbH & Co. KG

Mitglied der Geschäftsführung

BCI Bio Cosmetics International GmbH

Geschäftsführung (100%-Tochter der Logocos AG)

DALLI Werke GmbH & Co. KG

Leitung Produktmanagement Personal Care & Home Care

Luhns GmbH

Direktor Vertrieb International

Vertical Vision GmbH & Co. KG

Leitung Internationaler Vertrieb & Marketing in L.A.

Kanebo Cosmetics International GmbH

Gebietsverkaufsleitung Süd/West

Parfums Christian Dior

Assistentin für Warenhaus- und Promotionsmanagement

Dakota Industry

Mitgründerin (heute Grandprix Originals)

Interessant?

Dann sollten wir uns kennenlernen!
Kontakt aufnehmen!