Kosmetik ist meine große Leidenschaft

Früh übt sich

Diese Passion begann bereits in Kindertagen: Als Tochter einer klassischen Apothekerin, war ich es von früh auf gewohnt mit Cremes und Salben umzugehen. Viele Rezepturen für Heilkunde und Pflege wurden nicht nur selbst hergestellt, sondern eigens entwickelt. Das Experimentierten und Forschen um die perfekte Formel zu finden– hat mich immer fasziniert. Gemeinsam haben wir mit Feuereifer viel ausprobiert und gelernt. Dieses stetige Streben nach Optimierung begleitet und prägt mich bis heute.

Ich glaube, dass bei jeder Aufgabe, und sei sie noch so ernsthaft, eine positive Einstellung nicht fehlen darf. Erst mit Freude an der Arbeit und einer Portion Humor ist ein Projekt wirklich ein voller Erfolg. Das mag als gebürtige Rheinländerin von Natur aus ein Teil von mir sein oder es ist nur eine persönliche Überzeugung: Jedenfalls glaube ich daran, dass Menschen ihre besten Leistungen abrufen können, wenn sie sich wohlfühlen.

Neben meiner positiven Einstellung ist für mich eine weitere Eigenschaft von zentraler Bedeutung: Disziplin. Diese habe ich aus meiner Zeit als Leistungssportlerin mitgenommen und nie wieder abgegeben. Ich habe immer den Anspruch, Dinge so optimal wie möglich zu realisieren. Das gilt für meine Arbeit genauso wie für meinen Alltag.

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug meiner bisherigen Stationen

Hiersche Consulting

Inhaberin

Aktuell

GEBRA GmbH

Partnerin

seit 07/2020

Compes Cosmetic GmbH & Co. KG

Mitglied der Geschäftsführung

02/2019 - 06/2020

DALLI Werke GmbH & Co. KG

Leitung Pro­dukt­man­age­ment Personal Care & Home Care

02/2017 - 12/2018

BCI Bio Cosmetics International GmbH

Geschäftsführung (100%-Tochter der Logocos AG)

04/2011 - 05/2016

Luhns GmbH

Direktor Vertrieb International

04/2006 - 08/2010

Vertical Vision GmbH & Co. KG

Leitung Internationaler Vertrieb & Marketing in L.A.-

07/2002 - 12/2022

condomi International GmbH

Export Managerin

04/2000 - 06/2002

Kewa Verwaltungs-GmbH

Coordinator International Services

02/1996 - 08/1999

Kanebo Cosmetics International GmbH

Ge­biets­ver­kaufs­lei­tung Süd/West

10/1992 - 09/1994

Parfums Christian Dior

Assistentin für Warenhaus- und Pro­mo­tions­ma­nage­ment

07/2002 - 12/2022

Dakota Industry

Mitgründerin (heute Grandpix Originals)

1986 - 1995

Interessant?

Dann sollten wir uns kennenlernen!